Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontaktformular unten auf der Seite.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Das ist die E-Mail-Adresse:
poststelle@umwelt.hessen.de
Die Beauftragte der Hessischen Landes-Regierung
für Menschen mit Behinderungen
Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Menschen mit Behinderungen.
Sie heißt Maren Müller-Erichsen.
Sie arbeitet im Innen-Ministerium.

Maren Müller-Erichsen, c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
© HMdIS
Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:
Telefon: 0611-353-1417
Fax: 0611-353-1699
Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse:
An die Beauftragte der Hessischen Landesregierung für Menschen mit Behinderungen
c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden